Naturheilpraxis - Ausgabe 01/2003
Der Krebs-Patient
von Karl-Heinz Claus

Der Krebspatient ist nie "austherapiert"! Er weiß selbst, dass sein Leiden auch nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht endgültig ausgeheilt werden kann. Er versucht daher auch, alle sich irgendwie bietenden Behandlungsverfahren wahrzunehmen. Und somit nimmt er auch – nach schon seit längerer Zeit vorangegangener Chemotherapie und Allopathie – bevorzugt Heilverfahren der Naturheilkunde in Anspruch. Selbst dann, wenn sich der Patient mit seinem Schicksal oftmals schon abgefunden hat, so hofft er doch: "ein bisschen besser sollte es doch noch sein". Es geht ja auch nicht nur ums Überleben, sondern auch um das "Wie".

zurück  zum Seitenanfang
Naturheilkunde Tagesklinik AG - Deutschhausstr. 28 - 35037 Marburg -
Telefon: 0 64 21 - 69 00 74 - Fax: 0 64 21 - 69 00 72
nhk-ag@gmx.de -  Datenschutzerklärung  -  Impressum