Regulationsmedizin Ausgabe 4/1999
Für Sie gelesen:

Zur Erklärung der geplanten Veröffentlichungen "Für Sie gelesen" in der Informationszeitung der RegulationsMedizin, dem Organ der Internationalen Medizinischen Gesellschaft für Elektroakupunktur nach Voll e.V., möchte ich zur besseren Kommunikation der Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte und Apotheker untereinander immer wider Artikel oder Auszüge aus der zahnärztlichen Presse in kurzer Form zur Kenntnis bringen. Es soll insbesondere für die Ärzte, Apotheker und Tierärzte in unserer Gesellschaft interessant sein. Gefragt sind Artikel, die unsere Arbeit mit der Elektroakupunktur unterstützen, wobei auch die Standespolitik nicht ausgeklammert werden soll.

Vielleicht findet sich ein ärztlicher Kollege, der dasselbe von seiner Seite aus vervollständigen kann.

Auch könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Kollegen wissenswerte Artikel beisteuern könnten.

Nur glaube ich grundsätzlich, dass in der Kürze eine Akzeptanz zu finden ist. Deshalb nur kurze Auszüge oder Veröffentlichungen wählen.

Starten wir den Versuch, helfen Sie mir!

Ihr R. Fritz, Zahnarzt, Stuttgart

zurück  zum Seitenanfang
Naturheilkunde Tagesklinik AG - Deutschhausstr. 28 - 35037 Marburg -
Telefon: 0 64 21 - 69 00 74 - Fax: 0 64 21 - 69 00 72
nhk-ag@gmx.de -  Datenschutzerklärung  -  Impressum