Akne aufgrund von Hormonstörungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Nef am 21 November, 2003 um 14:28:09

Gemäss meinem Arzt leide ich unter Akne (vorwiegend vom Ohr bis zum Kinn) hormonell bedingt. Er hat mir jetzt eine Salbe Differin adapalenum von Galderma und zusätzlich Minac 50 von Spirig verschrieben. Falls es innert 2 Wochen nicht bessert, will er es mit Roaccutan versuchen. Eine ähnliche Erscheinung hatte ich vor 3 Jahren, welche erfolgreich mit Roaccutan behandelt wurde. Wegen der starken Nebenwirkungen möchte ich aber lieber auf ein Naturheilmittel zurückgreifen. Gibt es so etwas?

Vielen Dank für eine baldige Rückantwort.


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]