Re: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Andrea am 02 Dezember, 2003 um 18:24:39

Antwort auf: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet? von Manuela am 20 November, 2003 um 11:03:49:

Hallo Manuela,

ich bin mir ganz sicher, daß Du die Schwermetallausleitung zu früh beendet hast. Bei mir begann alles 1996, auch mit einer Bronchitis und schwerer Kraftlosigkeit, die noch monatelang dauerte.

Die Ausleitung mache ich seit beinahe drei Jahren. Viele Symptome haben sich seitdem gebessert. Doch merke ich immernoch wie viel "Zeug" in Bewegung kommt, wenn ich die entsprechenden Mittel nehme.

Auf jeden Fall geht es meiner Leber wieder besser - nur Nierenschmerzen habe ich noch manchmal.

Du siehst also, so eine Ausleitung kann Jahre dauern. Die Metalle haben sich irgendwo im Körper abgelagert (ich kenne bei mir keine, die nicht mitgenommen war) und müssen Stück für Stück erst mobisisiert und dann rausgebracht werden.

Du mußt die Ausleitung in Deinen Alltag integrieren. Tu einfach so, als wenn dies keine Einschränkungen mit sich bringen würde.

Fast unmerklich wird der Zustand besser und irgendwann vergleichst Du Deinen derzeitigen Zustand mit einem früheren und Du stellst fest, es geht Dir viel viel besser - nur eben noch nicht wieder wie früher.

Viele liebe Grüße von

Andrea


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]