Re: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Martin am 13 April, 2004 um 13:10:30:

Antwort auf: Re: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet? von Andrea am 02 Dezember, 2003 um 18:24:39:

Hallo Manuela,

unbedingt Amalgam ernst nehmen!!!

Es gibt im Internet viele interessante Links dazu aber ganz besonders empfehlen kann ich Dir Dr. Klinghardt und seine Videos.

http://www.ink-neuro-biologie.de

Hier bekommst Du weitergehende Informationen und kannst Die Videos bestellen.

Ich bin selbst betroffen und ein sehr kritischer Mensch, aber nach allem was ich gelesen und gehört habe - glaube mir, ich bin mitlerweile fast ein Hobbyarzt! - hat mich dieser Mensch total überzeugt!

Ich entgifte auch nach seiner Methode (Chlorella, Bärlauch, Koriander und DMPS/DMSA) und habe schon einige Fortschritte gemacht.
Gleichwohl ist dies u.U. ein langwieriger Prozess, bei dem Du professionelle Hilfe sicher gut gebrauchen kannst!
Auf o.g. Homepage erfährst Du auch Adressen von entprechend ausgebildeten Therapeuten!

Gute Besserung und liebe Grüße
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]