Re: weisheitszähne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von kerstin am 25 August, 2004 um 19:04:44

Antwort auf: weisheitszähne von djk am 21 Mai, 2004 um 10:37:26:

eigentlich nicht,denn ich hatte schon viele zahn-ops,aber das hatte ich noch nie nachblutungen.das schmerzen ist ja normal und das kann auch solange dauern bis es richtig verheilt ist.vielleicht hängt das nachblutung mit eine entzündung zusammen und würde den zahnarzt aufsuchen.oder mal wirklich nicht so viel erzählen oder den mund nicht so belasten,keine milchprodukte essen,die regen den blutfluß an oder den mund nicht oft spülen.schlicht und einfach einfach die wunde in ruhe lassen und ruhig halten,das mach ich immer nach jeder op und das klappt immer.


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]