Re: CTS-Karpaltunnelsyndrom?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sindy Merkel am 13 November, 2004 um 10:48:05

Antwort auf: CTS-Karpaltunnelsyndrom? von Daniela (41) am 09 Dezember, 2003 um 11:18:13:

Hallo,
mein Mann hat das gleiche Krankheitsbild. Ist 27 Jahre alt und hat schon 1 OP hintersich. Mittlerweile hat es wieder leicht angefangen. Nun haben wir ein natürliches Heilmittel gefunden, dass wir seither beide nehmen. Bei meinem Mann ist es nicht mehr schlimmer geworden und er meint sogar, dass es leicht besser wird. Es kostet zwar 67,- Euro im Monat, aber was tut man nicht alles wenn es hilft.
Wenn du noch was wissen willst kannst mich gerne Fragen.

Achso, des sind Traubenkernextrakte, morgens 2 kleine Tablettchen. Sie haben eine Bioverfügbarkeit, das anscheinent den Nerven hilft. Bin leider kein Doktor, steht alles auf der Packung.

Gruß Sindy


: Hallo,

: in diesem Jahr war ich mehrfach im Krankenhaus und musste mich drei Operationen unterziehen. Da ich sehr schlecht Blut hergebe, ist mein rechter Arm immer der, der dran glauben muss. Die letzte OP war mitte September, seitdem habe ich in der Armbeuge eine fühlbare Verhärtung, die nach der letzten Blutabnahme vor ca. 3 Wochen anfing zu schmerzen. Der Schmerz stahlt in den Oberarm bis zur Schulter aus und die Ellenhaut schmerzt bei Berührung, zudem habe ich keine Kraft mehr aus der Armbeuge (kann nichts schweres heben u. kann den Arm nicht ganz ausstrecken u. beim anziehen habe ich mit dem Arm auch Schwierigkeiten). Nachts empfinde ich den Schmerz schlimmer als am Tag und natürlich habe ich dabei auch ein Taubheitsgefühl. Der Neurologe hat mit Strom gemessen und stellte ein Karpaltunnelsyndrom fest, aber ich habe keine Schmerzen im Handgelenk oder in den Fingern. Handelt es sich hier wirklich um CTS, oder gibt es ein ähnliches Krankheitsbild? Ich danke jedem der mir antwortet.
: LG Daniela




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]