neurodermitis und kein ende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von yvonne am 23 Januar, 2005 um 18:03:15:

hallo zusammen,
nach der geburt meines sohnes brach ND die ich seit 4 jahren im griff hatte wieder aus.
sie ist so schlimm wie nie zuvor und absolut nicht beherrschbar. bin so unglücklich und fühle
mich so unwohl. meine heilpraktikerin hat auch alles versucht . sanum therapie. kaum erfolg. daraufhioin vermutete sie, dass
schwermetalle im darm sitzten müssen, da darmsanierung nicht erfolgreich war.
testung mit prognosgerät bestätitgte ihre these. ausleitung mit bärlauch koriander und algen begonnen.
jetzt wird wieder pause gemacht (nach ca. 3 wochen) und ich soll mit horvi weiter machen.
mir geht es co unendlich schlecht.
ausserdem nehme ich noch allergoval gegen die nahrungsmittelallergie ein.
meine finanziellen kapazitäten sind nun wirklich ausgeschöpft.
die horvi therapie ist glaube ich nicht mehr machbar - weil zu teuer.

wer kann mir sagen, wie ich den ph im darm reguliert bekomme
und wie eine "korrekte" darmsanierung aussieht??? (Ernährung ist umgestellt:
kuhmilch und glutenfrei. Keinen Zucker , Kaffee,usw. das übliche)

Wie lange dauert eine Amalgamausleitung. Meine Heilpraktikerin meinete nun,
dass das Amalgam doch nicht SChwerpunkt der Therapieblockade ist, weil sich dann
schon hätte mehr tun müssen. Ist das so. Ich habe doch erst ca 3 Wochen ausgeleitet.

Wer kann mir Tipps für eine Darmsanierung geben. Bin wirklich am Ende. BEkomme ohne
Allergoval schlimme Durchfälle und Krämpfe.
Trotzdem ich die ERnähurng so strikt umgestellt habe.
BEreits 1,5 Jahre habe ich Schübe ohne Ende. Die ND ist wirklich schwergradig.
Der Darm stellt ja hier eine besondere Rolle dar. Wie bekomme ich das wieder hin?????

Entschuldigt bitte mein Groß- und Kleinschreibchaos.


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]