Brauch Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Karin Heim am 30 April, 2005 um 09:38:02

Hallo, ich habe seit fast einem Jahr einen Scheidenpilz der trotz Behandlungen nicht weggeht.Auf anraten meiner Frauenärztin habe ich eine Haaranalyse machen lassen Ergebniss: Quecksilber Arsen usw. Nun mach ich seit 2 Wochen eine Ausleitung mit Pekana und mir geht es richtig schlecht.
Meine Scheide brennt noch mehr und seit neuestem auch der Stuhlgang bin nur noch müde. Wer kann mir von seinen Erfahrungen einer Ausleitung berichten. Alles was ich bis jetzt gelesen habe hat mir nicht viel gebracht nur noch mehr zweifel. Ich habe auch gelesen das man mit Hömopatischen sachen nicht ausleiten kann weil das angeblich nicht funktioniert. Bitte Helft mir



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]