Untergewicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Jan am 06 Juli, 2005 um 23:41:47

Hallo Experten! ;)

Also, hab dieses Forum gerade erst entdeckt und versuche hier mal Rat zu finden.

Ich bin 25 Jahre alt und schon immer stark untergewichtig (66kg bei 196cm). Ich war bei verschiedenen Ärzten, die allerdings nichts rausfanden. Der Verdacht auf eine Schilddrüsen-Störung hat sich nicht bestätigt. Es ist definitiv nicht so, daß ich zu wenig esse. Meine Bekannten wundern sich immer, wie ich so viel essen kann und so dünn bleibe...

Weiß hier jemand Rat?

Noch eine andere Sache: Ich habe schon seit einiger Zeit vor, einmal zu einem Naturheiler zu gehen, um mich einmal durchchecken zu lassen. Wird sowas von der Krankenkasse (AOK) gezahlt, und in welchem Umfang?

Bedank mich jetzt schonmal für eure Antworten.
Gruß aus Berlin,
Jan



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]