Borreliose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Michaela am 15 Juli, 2005 um 12:17:19

Guten Tag

Nach mehreren Jahren in denen es mir nicht sehr gut ging und im letzten Jahr einer Schilddrüsen Op nach der es mir noch schlechter ging, stellte ein Arzt in Köln endlich die Diagnose Borreliose bei mir. Test nach Elisa, Westernblot und Ltt und Kinesiologie. Meine Symptome waren, wolkiger Kopf, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Nackensteifheit und Schmerzen, sowie Schulter und Arme. Schmerzen in den Lendenwirbeln mit Taubheit der Beine, die bei Bewegung noch schlimmer wurden.
Bluthochdruck, ständige Anzeichen von Grippen, Nebenhöhelnentzündungen, Blitze sehen, verschwommen sehen. Konnte keinen Tag mehr durchstehen. Helligketsempfindlich und vieles mehr. Ich bekam q10, l-Carnitin, selen, Vitamin B complex und neurapas für meinen gestörten Schlaf. Zur Antibiose bekam ich 3 Wochen Grüncef 3x1.
Nach und nach geht es mir ein bisschen besser nach der Ab, die nun zwei monate her ist.
Die Wolken im Kopf sind weg und der Schwindel kommt nur noch bei wetterumschwüngen. Bin sehr empfindliche geworden auf Wetterumschwankungen und reagiere sofort. DFie Schmerzen im nacken haben sich sehr verbessert, doch bei psychischer Belastung, Stress oder zuviel an körperlicher Arbeit ist es wieder da. Die Brustwirbel springen verschieben sich ständig und die schmerzen im Lendenwirbelbereich mit den tauben Beinen sind nicht verschwunden , laut Orthopäde aber o.B. Bei Bewegung wird es alles schlimmer. Füße und Hände schlafen gerne ein oder kribbeln. Dazu haben sich Knieschmerzen gesellt die auch Knacken. Im Ruhezustand schmerzen die Knie unsagbar, wenn ich laufe ist der Schmerz in den Knien verschwunden. Trinke sehr viel und versuche mich auch ,,gesund" zu ernähren.
Achja, Basentabs nehme ich noch zu mir. Seit zwei Wochen etwa taucht wieder Sodbrennen auf und ein mulmiges Gefühl in der Magengegend , es fühlt sich wie Wund an. Meine Zunge ist ohne Belag, jedoch habe ich oft ein taubes Gefühl im Mund und fühle mich oft müde und zerschlagen und psychisch bin auch kaum belastbar.
Wenn ich längere Strecken Auto fahre spüre ich, das meine Beine kraftlose werden und ich das Gefühl bekomme, das ich Gaspedal und Bremse nicht mehr richtig betätigen kann. Und wa smir am meisten Sorgen bereitet ist, das meine gesamte Haut, beim Gesicht anfangend kocht. Das Gefühl kommt von innen nach außen, man sieht es nicht, aber ich habe das Gefühl das die Haut kocht einschliesslich der Füße und sie ist sehr berührungsempfindlich dann.
Was kann das sein ?
Habe schon so viel über Bioresonanz gehört die geholfen haben soll...wer kann mir dazu noch mehr sagen?
Da ich in Dillenburg wohne wäre der Weg nach Marburg nicht so weit für mich wie nach Köln.
es wäre schön wenn Sie mir einen Tip geben könnten.

Vielen dank, Michaela




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]