Re: Ovarialzyste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Laurenz am 29 Juli, 2005 um 18:37:17

Antwort auf: Re: Ovarialzyste von Dr. Alena Plieninger, Naturärztin am 06 September, 2004 um 21:38:06:

Liebe Frau Plieninger,

gerade liegt meine Schwester im Krankenhaus, bei der auch eine wachsende Zyste diagnostiziert worden ist und Sie wird in 20 Minuten als Notfall operiert.
Wenn ich Ihnen einen Tipp geben darf: Lassen Sie sich, nachdem ihre sogenannten "konservativen" Therapiemaßnahmen nicht gewirkt haben und die Zyste weiterhin wächst, diese operativ entfernen. Der Eingriff an sich ist sehr gut planbar und auch schnell und sicher durchführbar. Suchen Sie sich einen Frauenarzt ihres Vertrauens. Denn die Gefahr einer Ruptur oder komprimierendem Wachstum wird ansonsten immer größer, je länger Sie warten. Nutzen Sie ihre Gelegenheit, dass sie jetzt Zeit und Möglichkeit haben sich nach einem guten Operateur umzuschauen.
Auch wenn keiner gerne ins Krankenhaus geht: Dieser Eingriff ist in manchen Zentren sogar in einem sog. "ambulanten OP-Zentrum" durchführbar. Wenn Sie sich also erkundigen, können Sie manchmal noch am selben Tag nach Hause - oder Sie machen sich keinen Streß und bleiben einfach ein paar Tage auf Station.
Vor einer Zysten-Entfernung brauchen Sie keine Angst zu haben, aber Sie sollten trotzdem nicht allzu lange mit Ihrer Entscheidung warten, denn den Sreß als Notfall kann und sollte man sich wirklich sparen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute

Cand.med. L.Schmitt



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]