Re: Immer noch keine Diagnose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Götz Seidel am 31 Oktober, 2005 um 10:51:33

Antwort auf: Re: Immer noch keine Diagnose von Angelika am 15 Februar, 2005 um 23:09:05:

Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Anwendung von Morphiumpflastern ?

Auf Grund starker Schmerzen durch Beinamputation sowie Bechterew bekam ich, da keine Schmerzmuttel mehr ausreichten, das Morphiumpflaster Trastec-Pro.
Die Anwendung begann am 15.07.05 in der Strärke von 35 Ug/h was später auf 52 Ug/h erhöht wurde.
Am 16.09.05 erlitt ich plötzlich Hitzewellen die in einen Ohnmachtsanfall endeten, desweiteren bekam ich Brustschmerzen, Schüttelfrost und fortlaufend wurde mir schlecht.
Am 19.09.05 bemerkte ich das dies Nebenwirkungen des Pflasters waren und habe es sofort entfernt.

Die Brustschmezen mit Todesangst liesen bereits nach einigen Stunden nach, aber ich habe nun schon Ca. 7 Wochen Nachwirkungen der Entwöhnung.

Mein Hausarzt sagt er könne nicht helfen, ich hätte das Pflaster nicht sofort entfernen dürfen.

Nun habe ich immernoch Hitzewellen mit kalten Schweißausbruch und wage mich kaum noch aus dem Haus da ich sofort friere oder schwitze.

Mein Hausarzt sagt er könne sich die lange Zeit der Nebenwirkungen nicht erklären.

Ich hatte auch eine Suchtklinik angeschrieben die leider nicht antwortete.

Das schlimmste was ich bisher hörte, aber nicht glauben kann , war das diese Nebenwirkungen bis zu einem Jahr dauern können.

Kurz noch etwas zur Person; ich bin 62 Jahre alt, habe seit ca. 40 Jahren Bechterew und wurde 2001 am linken Oberschenkel ambutiert.

Soweit ging es mir aber gesundheitlich ganz gut bis auf die letzte Zeit mit den Nebenwirkungen.

Wer hat Erfahrung und kann mir wirklich sagen wie lange dieser Entzug dauern kann ich habe das Pflaster eigendlich nur ca. 8 Wochen genommen.

So ist der Titel "immer noch keine Diagnose" bei mir auch zutreffend, denn kann es nicht auch etwas anderes sein ?

Vieleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt.

Mit freundlichem Gruß

G.Seidel





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]