Juckreiz / Allergie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Steffen Seider am 15 Dezember, 2005 um 20:42:37:


Hallo,

ich habe nun seit etwa 4 Tagen kleine rötliche Pickel am ganzen Körper die ziemlich jucken. Der Juckreiz ist jedoch auzuhalten, kratze aber trotzdem stellenweise daran rum. Komme auch Nachts gut zur Ruhe, trotzdem stört es mich.

Habe keine Ahnung woher diese plötzliche Reaktion kommen könnte. Nur eine Vermutung: Grieschiches Essen am Sonntag.. Der Juckreiz began bereits in der Nacht auf den Montag.

Die letzten Tage brachten keine Verbesserung, aber auch keine Verschlimmerung..

Über Ratschläge wäre ich wirklich Dankbar!



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]