Kalium-Citrat und Magnesium-Citrat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sandy am 05 Januar, 2006 um 19:05:27

Hallo,

Sie schreiben auf einer Ihrer Seiten folgendes:

"Für all diejenigen, denen es nicht gelingt, durch gesunde Ernährung eine basische Stoffwechsellage herzustellen, sind Kalium-Citrat und Magnesium-Citrat optimale und natürliche Regulatoren für ein gesundes Säure-Basengleichgewicht."

Reicht es tatsächlich aus, diese beiden Mineralien einzunehmen und kann ich mir diese in der Apotheke besorgen? Wie gestaltet sich die Einnahme?

Da mich das Thema sehr interessiert, wäre ich für eine Antwort außerordentlich dankbar. (gerne auch an meine eMail-Adresse.)

Gruß
Sandy



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]