Fersensporn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Martina Kolodzik am 30 Januar, 2006 um 19:42:24

Hallo Ihr Leidensgenossen,dass es soviele gibt wußte ich nicht.!
Habe seit 4 Jahren an beiden Füßen F.Sporn, .Die Odysee von Orthopäde und Co hat mir leider nicht geholfen, weder Einlagen noch Röntgenstrahlen- Sprizen lehne ich ab.
Hekla lava hilft nicht mehr!
Jezt soll ich Diclofenac einnehmen um die Entzündungen einzudämmen. Hat jemand Erfahrung damit?
Ist eine Stoßwellenteraphie sinnvoll wenn schon die Röntgenstrahlen nicht helfen.

Bin echt verzweifelt, da ich meinen Job als Erzieherin nicht ausüben kann und meinen Tanzsport (Boogie) auch nur noch auf halber Flamme fahre.
Bin für jeden Hinweis dankbar. Melde mich sofortz nach meiem Urlaub wieder.

Habt vielen Dank

Martina



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]