Re: Okoubaka


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Scheiner-Miekautsch Kerstin am 19 Maerz, 2006 um 14:31:33

Antwort auf: Okoubaka von Kathy am 28 April, 2005 um 07:42:07:

Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Homöopathie, habe sogar meine ganze Familie auf solche Arznei umgestellt, mit 100% Erfolg.Wenn sich eine Krankheit zeit, dann fehlt meist ein bis mehrere Mineralstoffe und Spurenelemente im Körper.Es gibt da auch Schlüssler Salze 12 an der Zahl in dem diese Mineralstoffe enthalten sind.Führt man diese dem Körper wieder zu, dann verschwindet die Krankheit, wie sie gekommen ist.Ich kenn mich auch mit den Potenzen aus, die Verdünnungen,z.B. D2, D3 u.s.w.
Ein Stoffwechselmittel Kalium Sulfuricum D6/schwefelsaurer Kali) hilft bei Hauterkrankungen, wenn geundheitsstörungen und Erkrankungen nicht so richtig heraus wollen.
2.)Ein Blutmittel Natrium muriaticum D6 (Natrium chlorid= normales Kochsalz
Es hilft bei nässenden Hautausschlägen, unreiner Hautu.s.w.
3. Das wirksamste ist das silicea D6(alles eben als homöopathisches Mittel geholt und zählt aber als Schlüssler Salz.
Es ist Kieselsäure das beste Hautmittel., es ist das Generalmittel bei allen Hauterkrankungen.
, eben solche Zustänse die sich am ZustND DER Haut ablesen lassen.Dieses kannst du dir in der Apotheke so holen es ist frei verkäuflich, wie ich es angegeben habe.
3 Mal täglich 10 Globuli(Streukügelchen) 1 Min. im Mund lassen, nicht schlucken, so auflösen lassen und dann ersrt schlucken.
Bestellst du es nicht als Globuli, sondern in alkoholischer Form, was an sich am wirkvollsten ist, dann immer auf Plastelöffel 10 Tropfen 3 Mal täglich auch 1 Min. im Mund lassen, so wird es gleich durch die Mundschleimhaut aufgenommen und kommt glich da hin, wo es wirken soll.
Ich beschäftige mich mit allen, was natürlich ist und ohne Chemie.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]