Re: Mysteriöse Krankheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von daniela ackerschewski am 26 April, 2006 um 10:30:18

Antwort auf: Re: Mysteriöse Krankheit von eva-maria am 05 April, 2004 um 20:56:44:

: Hallo!
: ich hatte auch einmal recht ähnliche, aber nicht unbedingt gleiche symptome. Zur Schule konnte ich auch nicht mehr gehen weil mir nach ca. 100m gehen einfach schwindelig geworden ist. Nach einem halben Jahr wurde dann Pfeifrisches Drüsenfieber diagnostiziert. Sehr gute Erfahrungen habe ich dann mit der TCM-Klinik in Kötzting gemacht, die meine probleme gar nicht so seltsam fanden. Innerhalb von einem Monat war ich wieder fit! Informiere dich doch da einmal oder schreibe mir bei interesse einfach einmal! gruß, und nicht aufgeben eva-m. :-)

Hallo!
Ich habe eine 2jährige tochter mit diagnose pfeifrisches Drüsenfieber!Sie hat ganz schöne schmerzen und bekommt mindestens einmal am tag und in der nacht ein zäpfchen! Wie soll ich mich verhalten!Man hört von allen seiten verschiedene dinge!Habe auch noch 3 weitere kinder!




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]