Re: Fersensporn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von mahmoud am 27 April, 2006 um 20:29:54

Antwort auf: Fersensporn von Doro am 28 Februar, 2006 um 07:36:24:


ich habe seit 2005 fersensporen und ich habe mich röntgen strahlen lassen . Ungefehr hat das 3 jahre gedauert , bis 2003 , und danach bekam ich wieder die Schmerzen.Danach habe ich Röntgenstrahlen gemacht.Seit 4 monaten ist die Krankheit wieder gekommen und es tut sehr weh.Ich habe mit Stuzwellen und Spritzen bekommen aber leider hilft es auch nicht.Heute sagt der ortopedische artz , dass ich dringend eine Operation machen muss. Ich möchte wissen , ob diese Strahlung gefehrlich ist oder nicht?
Bitte antworten sie mir so schnell wie möglich ?
DANKE!



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]