Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sarah am 12 Mai, 2006 um 10:44:18

Antwort auf: Erhöhte Temperatur ohne Ursache von Kerstin am 20 Maerz, 2005 um 14:52:06:

Hallo Kerstin,

bist du sicher, dass deine Zähne alle in Ordnung sind? Ich hatte dieses Phänomen zwei Mal, jedes mal steckte eine Wurzelentzündung dahinter.

Gute Besserung,
Sarah

Hallo zusammen,

: vielleicht hat jemand von Euch mit folgenden Symptomen Erfahrung. Bin für jeden Rat dankbar:

: Seit nunmehr 8 Wochen habe ich ständig erhöhte Temperatur und Nachtschweiß. Die Temperatur beträgt im Ruhezustand 37,4° (rektal) und steigt bei Bewegung bis auf knapp 38° an. Gleichzeitig bekomme ich glühende Wangen und einen ganz heißen Nacken (also die typischen Fiebersymptome). Ich war jetzt zwei Wochen im Krankenhaus und bin auf alle Viren- und Bakterieninfektionen getestet worden, ebenso wurde Röntgenaufnahmen der Zähne, Stirn- und Nebenhöhlen und der Lunge gemacht sowie ein CT und Ultraschall des Bauchraumes. Alles ergab keinerlei Anhaltspunkte. Meine Blutwerte (BSG, CRP etc.) liegen alle absolut im Normbereich, es gibt lt. Ärzten keine Annahme einer organischen Ursache. Komisch ist: Ich hatte zwischendrin mal einen dreitägigen grippalen Infekt, bei welchem die Temperatur auf knapp 39° stieg. Danach war meine Körpertemperatur für zwei Tage absolut im Normalbereich, stieg dann aber wieder auf 37,4° an.

: Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann? Kennt jemand vielleicht einen guten Heilpraktiker im Raum Karlsruhe?

: Vielen Dank + viele Grüße

: Kerstin




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]