Re: Ständige Übelkeit!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Hans Rost am 11 Juni, 2006 um 11:05:29

Antwort auf: Ständige Übelkeit! von Konstantina Katsikari am 04 Juli, 2004 um 01:17:42:

: Hallo,
: Ich leide schon seit meiner Rente bin 75 Jahre an Uebelkeit,Herz,Kreislaufschwaeche,Kein Erbrechen, aber Sodbrennen habe ich des oefteren,manche Tage habe ich davon Ruhe,aber es ueberkommt mich immer wieder.Selbs ein Psychologe konnte mir nicht helfen,bei Wetteraenderung verspuehre ich das Uebelsein verstaerkt.Kalium,Magnesium,sind meistens am 0.punkt.Wer Weiss Rat?
MFG Hans Rost
.
:



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]