Hormonstörungen?Deppression? Mit 22?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Heike am 27 Juni, 2006 um 02:24:38

Hallo ihr lieben, habe gerade Euer Forum gefunden und muß euch gleich mal mit meinem Problem über rennen.

Kurz zu mir
ich bin 22 Jahre habe im Januar unserem 2. Sohn geboren, ende Mai habe ich das erste mal nach der Geburt wieder die Regel bekommen erst ganz ganz schwach(völlig untypisch für mich) also habe ich angefangen die Pille zu nehmen.Nach zwei Tagen wurde meine Blutung so schlimm das ich im halbenstunden Takt die Ob´s wechseln musste.Nachts habe ich zur Not sogar Pampas mit eingelegt ich bin also quasi ausgelaufen.
Nachdem die Regel nach andertalb Wochen immer noch so stakr war und keinerlei Anstallten machte aufzuhören habe ich mich im Kh untersuchen lassen.
Befund Gebährmutterschleimhaut zu hoch aufgebaut (kann nach der Schwangerschaft schon mal auftreten)
dann haben sie mir Tabletten mit gegeben die dann zum Glück halfen sonst hätten sie eine Ausschabung durchgeführt.

Nunja nun war meine Regel für andertalb Wochen fern und ich laufe mal wieder seit fast 4 Wochen mit meiner Regel rum.
Mein Frauenartz hat mich schon untersucht dort ist alles ok das Blut zeigt auch nur Positives an, nix deutet dadrauf hin das mir etwas fehlen könnte.

Das Problem ich bin im Moment so was von dermaßen gereizt und 2 sekunden später kurz vor einem Heulkrampf weil ich mich über mich selbst ärgere.
Der Trubel der Kids geht mir im Moment so auf die Nerfen wie so vieles anderes auch.
Ich habe im Moment wirklich mehr als schwache Nerfen und keinerlei Geduld, nun kommen ständig Hitze und Kältewallungen hinzu.
Ich könnte entweder nur schlafen schlafen schlafen oder finde erst gar nicht in den Schlaf ... so wie jetzt.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, solangsam fang ich wirklich an Deppresiv zu werden habe unlust egal um was es geht, habe noch nicht einmal Lust dem reiten nachzukommen(sonst kriegt man mich kaum vom Pferd) da ich so reizbar bin gebe ich sehr viele Aufgaben die die Kids mitsich bringen an meinem Mann weiter, weil ich sie nicht unfähr behandeln möchte, ich hoffe es gelingt mir einigermaßen, aber selbst das frustet mich total aber ich denk lieber so als wenn sie mitbekommen würden das ich innerlich kurz vor dem Platzen stehe.

Kennt das vielleicht jemand von Euch und hat evtl. einen Rat?
Die Ärtze wissen echt nicht wo dran es liegen könnte, meinen das ich evtl die Pille nicht mehr vertrage aber diese nehme ich seit 3 Wochen ja nicht mehr.......

Sorry ist doch viel länger geworden als es eigentlich sollte aber vielleicht ist hier jemand dem es ähnlich geht oder ähnlich erging
Liebe Grüße
Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]