Re: Ständige Übelkeit!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 04 August, 2006 um 19:01:24

Antwort auf: Re: Ständige Übelkeit! von Angie am 07 Februar, 2006 um 14:39:18:

Hallo Konstantina, wie geht es Dir? Gibt es Neuigkeiten? Ht Dir irgenwas geholfen? Ich leide leider Gottes seit fast 6 Jahren an ständiger Übelkeit, den ganzen Tag ist mir schlecht, gut ist es nie nur manchmal wird es ganz schlimm, so schlimm dass man es garnicht beschreiben kann. Als es angefangen hat waren auch meine Bauchspeicheldrüsen-Werte erhöht und mein Arzt sagte das wäre eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, seither lasse ich ab und zu ein Blutbild machen, das letzte war vor ca. 2 Monaten, aber da waren auch alle Werte OK, ich werde noch wahnsinnig, finde mein Leben abscheulich und das mit 24. Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Würde so gerne wieder "NORMAL" sein. Ich war schon bei sämtlichen Heilpraktikern u.a. auch bei irgendwelchen Heilern aber nichts bringt was. Glaube langsam echt ich werde wahnsinnig, zumal es in letzter Zeit wieder so schlimm ist, dass ich garnichts mehr machen kann. Egal was ich tue, ich überlege mir immer eine Ausrede warum ich unbedingt gehen muss falls es wieder so schlimm wird dass alles zu spät ist. Ich gehe nicht mehr weg außer arbeiten und wenn, dann fahre ich überall selber hin dass ich sofort heim kann. Es belastet mich so sehr. Wenn irgendjemand etwas weiß dann schreibt mir bitte. Hab mir schon überlegt zum Psychologen zu gehen, bin doch aber nicht verrückt. Obwohl ich manchmal echt glaube ich werde es langsam. Diesen Scheiß würde ich nichtmal meinem ärgsten Feind wünschen wenn ich einen hätte. Hoffe irgendjemand kann mir helfen. Vielleicht bis bald und gute Besserung an alle denen es genauso geht. Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]