Fersensporn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sybille am 08 August, 2006 um 11:15:44

Oh, nein! Ich bin so deprimiert. Gestern die Diagnose Fersensporn. Und das mir Barfußläuferin, die offene Schuhe und nackte Füße liebt. Und der Orthopäde weiß nichts als mir Einlagen zu verschreiben. Auf meine Frage was ich tun kann lächelt er nachsichtig... Der kann sich nicht vorstellen was es für mich bedeutet meine Füße immer in Schuhen zu verstecken. Hilfe! Was kann ich selbst zur Heilung tun???
Sybille



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]