Re: Hilfe, ziemlich alles entzündet und erkrankt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Theo am 14 November, 2006 um 02:57:54

Antwort auf: Hilfe, ziemlich alles entzündet und erkrankt! von Peter am 24 Juni, 2006 um 13:30:16:

Versuche mal eine Diagnose mit dem Vegacheck (Störfelddiagnose) oder eine Austestung per Kinesiologie. Sind alternative, aber effiziente Diagnosemethoden. Schau auch mal nach unter blutdiagnose.com . Habe Ähnliche Probleme, bin auch fast am Ende. Diese Methoden suche nach der Ursache der Symptome. Lasse selbst gerade untersuchen. Habe unterschiedliche Erreger/Parasiten im Körper mit zusätzlicher toxischer Belastung. Hast du villeich auch Schlafprobleme als Symptom?

Gruss

Theo




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]