Re: Schwindel, Konzentrationsproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Peter am 15 November, 2006 um 08:14:54:

Antwort auf: Schwindel, Konzentrationsproblem von Bernd am 14 November, 2006 um 14:36:47:

Im Vorfeld dieser Nacht bekam ich innerhalb von 3 Wochen 5 Impfungen (Polio, FSME, Dipterie, Tetanus und Hepatitits A+B), 1 Woche nach der letzten Impfung ging es los.

Das ist doch eine relativ eindeutige Vermutung. Die ganze Combo auf einmal ist natürlich auch halber Selbstmord.... ;-)
Auf zu einem guten! Heilpraktiker. Hieß die HepA+B Impfung zufällig "Twinrix"? Es gibt Nosoden gegen HepA, HepB, (Staufen-Pharma, Meripharm) und auch Twinrix (Boiron). Tetanus-Antitoxin gibt es von Heel, ich weiß nicht ob das gegen Tetanus direkt oder gegen die Impfung ist. Der Rest müsste auch aufzufenden sein. Notfalls eine allgemeine "Lebertherapie" (z.B. Infi-Hepan von Infirmarius-Rovit). Bitte alles nicht einfach so nehmen, sondern durch EAV, BFD, Kinesiologie austesten lassen!!!

Ärzte sagen, dass es damit nichts zu tun hätte.
....natürlich

Außerdem hatte ich im Februar ein Schleudertrauma, könnte evtl. auch damit zusammenhängen?
hm, ich hatte selber mal probleme, die augen auf einen punkt zu fokussieren, leichten schwindel etc. Nach unfähigen Augenärzten und Ohrenärzten hatte dann zum Glück der gute alte "Hausarzt" den Tipp, mal den Nacken untersuchen zu lassen. Da war tatsächlich ein Wirbel gesperrt (vom Sport). Entweder zum Orthopäden, der röngt und zerrt und zieht, un dirgendwann kommts wieder, oder zu einem wirklich guten Masseur, der so etwas spüren und herausmassieren kann. Ist nur eine von vielen vielen Möglichkeiten, aber ein verdrehter Wirbel im Nacken/Schulterbereich kann auf die Nerven drücken. Machen Sie einen Selbsttest: Aufrecht hinstellen, und den Kopf ein paarmal im Nacken rollen. Na, wirds schwindelig?




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]