was habe ich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Lutz Uhlmann am 19 November, 2006 um 19:38:59

Sehr geehrter Herr Doktor,

in folgender Problematik möchte ich mich an Sie wenden und um Ihren Rat bitten.
Ich bin 48 Jahre alt, 173 cm groß und wiege noch 58 kg. Seit mehreren Jahren leide ich
zunehmend unter Schlafstörungen, Gereiztheit und ständig unter Anspannungen der gesamten Muskulatur, auch nachts. Ich bin selbst morgens schon erschöpft und schaffe es kaum noch, einen normalen Arbeitstag zu überstehen.Da auch meine Kiefermuskulatur davon betroffen ist, habe ich schon mehrere „Knirscherschienen“ zerbissen. Außerdem leide ich auch immer wieder an Magen-/Darmproblemen, wie Sodbrennen, Übelkeit, z.T. Appetit-losigkeit und häufig starken Blähungen. Ich habe schon lange den Zuckerkonsum auf ein Minimum reduziert und trinke nur selten ein Glas trockenen Rotwein oder eine Flasche Bier. Auf Kaffee, schwarzen Tee und Nikotin verzichte ich seit vielen Jahren gänzlich.
Vor neun Jahren wurde ich in der Medizinischen Hochschule Hannover auf alle inneren Organe untersucht. Dabei wurde an der Nebenniere ein Adenom festgestellt.
Ca. ein Jahr später wurde ich in einer Psychosomatischen Klinik behandelt und nach sieben Wochen als „geheilt“ entlassen. Trotz regelmäßiger Anwendung von autogenem Training
und Einnahme pflanzlicher Beruhigungsmittel konnte ich keine Besserung erzielen.
Deshalb ließ ich mich von zwei Heilpraktikern, mit verschiedenen Methoden behandeln
aber auch ohne Erfolg. Ich habe in den vergangenen Jahren viel Geld für Medikamente
und Honorar bezahlt und möchte, das nun endlich die Ursache für meine Beschwerden
gefunden wird.

In der Hoffnung, das Sie mir weiterhelfen können, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen,

Lutz Uhlmann




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]