Re: Rheuma, EBV oder was anderes?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Dr. Richard am 14 Januar, 2007 um 21:52:10:

Antwort auf: Rheuma, EBV oder was anderes? von Littel One am 10 Dezember, 2006 um 18:15:41:

: Hallo auch,

: ich habe schon ein paar mal hier in dem Forum mein Leid geplagt :-(, da ich seit über 6 Monaten, nach einer Infektion (ich weiß nicht was es war) ständig erhöhte Temperatur (37,5) und Muskel- und Gelenkschmerzen habe. Teilweise sind meine Füße richtig steif, wenn ich aufstehe.
: Naja, jedenfalls hat sich alles nach einer Antibiotikagabe (wg. Chlamydien) verschlimmert, und seit dem fühle ich mich permanent schwer krank.
: Seit ca. 8 Wochen habe ich nun Halsschmerzen und Muskelverspannungen, vorallem im Nacken, dazubekommen und vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Erkältung die sich eeeeeeeeewig hingezogen hatte. Mir ging es währenddessen sehr, sehr schlecht. Das Krankheitsgefühl stand wirklcih nicht im Verhältnis zu der Erkältung. Naja, jedenfalls hatte auch diese irgendwann sein Ende, und da plötzlich.. buff, waren meine Gelenkschmerzen und meine erhöhte Temp. fast weg!! Der Effekt hielt allerdings nur 3 Tage an. Dann ging es wieder los und seit vorgestern habe ich wieder eine ansteigende Erkältung mit einem miesen Krankheitsgefühl!

: Ich war deswegen natürlich schon bei diversen Ärzten und habe so gut wie alles abchecken lassen (Leukämie, Borreliose, Immunstatus, Rheuma etc.).

: Zuletzt war ich bei einer Rheumatologin, und sie sagte meine Blutwerte wären alle super, und ich solle einfach abwarten?!

: So - jetzt komme ich (endlich) zu meiner Frage:

: Sie hat mir die Blutergebnisse mitgegeben, und da sind 3 Werte drauf die aus dem Normbereich fallen:

: Mech. Lymphozyten 20,3% (25 - 40)
: C-Rekt. Protein 0,7 (0,0 - 0,5)

: Außerdem steht bei meinem Rheumafaktor 10,9, und bei der letzten Blutabnahme vor 3 Monaten bei meinem Internisten stand da noch "negativ".

: Kann mir jemand in dem Forum sagen, ob ich da Flöhe husten höre oder ob man der Sache nachgehen sollte?

: Bin echt schon total verzweifelt, da alle immer so tun als hätte ich nichts. Ich weiß aber, daß etwas mit mir nicht stimmt!

: DANKE!!


Häufig finden sich bei der Messung mit der Elektroakupunktur nach Voll
oder mit Quantec die Ursachen für rheumatische Beschwerden, meist sind es unterschwellige Streptokokkenbelastungen die mit der Nosode gut behandeln kann.
Verschlechterungen auf Antibiotika sprechen oft für vermehrte Candida- Pilze die fast immer auf die Nosode Monilia albicans und Zink verschwinden.
EBV ist auch sehr häufig hier hilft die Nosode EBV + Sulfur D12 häufig.
Mehr im Buch Chronisch krank was tun.

Viele Grüße Dr. Richard





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]