Darmsanierung bei Lactose-Fructosemalabsorption


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Marion C. am 24 Januar, 2007 um 14:57:57

Ich suche dringend Hilfe!!!
ich habe seit einem Jahr eine Lactose-Intoleranz und seit einem halben Jahr auch eine Fructosemalabsorption. Ich war beim Hausarzt( Arzt für Naturheilverfahren) und beim Ernährungsberater. Beide sind unterschiedlicher Meinung, was die Nahrungsaufnahme betrifft. Ich sollte zusätzlich Symbioflor-Prdukte nehmen, vertrage diese aber nur sehr schlecht. Mir geht es inzwischen seelisch und körperlich so schlecht,dass ich nicht mehr weiter weiß... Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Darmsanierung
als Symbioflor, die effektiver ist? Außerdem muss ich sagen ,dass ich die auf der Liste stehenden erlaubten Nahrungsmittel nicht vertrage.Was soll ich tun???





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]