Allgemeines Unwohlsein !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Jan am 24 April, 2007 um 15:45:00

Hallo,
seit dem 20.06.2004 fühle ich mich ständig matt und abgeschlagen, an diesem Aband kam ich nach Hause, wollte Abendbort essen - ging nicht, mir wurde nur schlecht, ein merkwürdiges Gefühl, es war komisch -. Nächsten Morgen, Hausarztbesuch, der schickte micht zu allen Fachärzten die es gibt, kein Resultat, ausser = Bluthochdruck. Also wurde ich mit Medikamenten behandelt, ohne Erfolg, ich fühlte mich immer noch nicht gesund. Irgendwas ist in mir aber keiner kann es nachweisen. Ewig Besuche beim Hausarzt, neue Medikamente, immer weiter so. Am 1. April 2006 habe ich mit dem rauchen aufgehört - immer noch -. Kurze Zeit,ein/zwei Wochen, später, meine Frau zu mir "Du riechst aus dem Mund nach kaputten Zahn!". Also ab zum Zahnarzt, meine Zähne sind regelmäßig und immer gepflegt und auch - wenn es sein musste - behandelt worde. Zahnarzt = NIX, alles OK ! Tja, dann, irgendwann im Frühjahr 2006 fing ich an, zu bluten - im Mundraum-. Morgens wenn ich aufstehe, muss ich erstmal das alte stinkende Blut ausspucken - ekelig -. Es kommt auch vor, dass ein Blutfleck auf dem Kissen morgens ist. Wieder zum Zahnarzt, === nix. Seit zwei Monaten gehen ich wieder alle Ärzte durch. Ach ja, Blutdruckmedikament wurde im November abgesetzt, wegen der Blutungen - kein Erfolg. Nur mein Blutdruck stieg wieder an, neues Medikament, vertrage ich nicht, dicke Beine.....etc.. Blutdruck ging auch nicht runter, alles merkwürdig. Alle Befunde sind in Ordnung. Vor einigen Wochen war ich bei einem Blutspezialisten, Blutabnehme, vier Wochen gewartet = NIX !
Ich fühle mich einfach nicht gesund. Müde, schlaff einfach irgendwie krank.
Hat jemand eine IDEE?
Lieben Dank
Jan




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]