Re: Weber A Fraktur / Nachbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Stephanie am 23 Juni, 2007 um 17:13:53

Antwort auf: Re: Weber A Fraktur / Nachbehandlung von Birgit am 03 Maerz, 2007 um 17:15:10:

Na Klasse! Erst mal ein freundliches Hallo an alle.

Habe seit Montag eine Weber A Fraktur. Kommenden Montag einen Termin beim Orthopäden zum nochmaligen Röntgen und Aussicht auf einen Gehgips.

Habe gerade beim blättern im Netz gelesen, dass man sofort belasten darf. A Fraktur sei unkritisch. Nach dem, was ihr hier schreibt, sieht das ja wohl anders aus...

Ich habe zwei kleine Kinder (3 Jahre) und ein großes Haus mit Garten, mein Mann ist durch die Doppelbelastung jetzt schon am durchdrehen.

Könnt ihr mehr berichten?

Liebe Grüsse,

Steffi




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]