Re: Depressionen durch Pille


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Nicole am 09 August, 2007 um 09:28:11

Antwort auf: Depressionen durch Pille von steffi am 03 Maerz, 2005 um 08:00:08:

: Hallo,

: ich suche Frauen, die durch die Einahme der Pille Depresionen bekommen haben.
: Die Bildzeitung hat gestern darüber berichtet, dass australische Forscher in einer Studie herausgefunden haben, dass die Hormone chemische Veränderungen im Gehirn hervorrufen.

Hallo mein Name ist Nicole,
ich bin 30 Jahre und nehme seid vielen Jahren die Pille leide seid dem an auch an Depressionen...
habe schon Therapie gemacht und alles dachte manchmal was mache ich eigentlich hier es hilft irgendwie nicht richtig und kleine Gründe wurden aufeinmal ganz groß.
ab Januar da ich solo war entschied ich mich die Pille abzusetzten....
ich empfand wieder leichtigkeit war super drauf und dachte nicht direkt an die Pille sondern das ich zum Ende meiner vier Jahren langen Therapie war.... dann verliebte ich mich wieder und das Problem verhütung kam wieder auf den Tisch... also nehme ich die Pille... ein zwei wochen später erlitt ich einen starken Nervenzusammenbruch ohne Grund...
bin jetz seid sechs wochen krank nach ein zwei wochen nach dem zusammenbruch setzte ich selbst die Pille wieder ab mit erfolg mir ging es wieder gut... da ich aber nicht ein oder aus wußte wegen der verhütung bin ich zum Frauenarzt der mir jetzt die 2 Phasen-Pille verschrieben hat...
seid drei Tagen nehme ich sie wieder und seid gestern abend fall ich wieder in ein Loch...
da frage ich mich was ist das nur ich spüre wieder die enge in mir unruhe Augen zucken heulkrämpfe...
und jetzt ich weiß nicht weiter





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]