Re: Amalgamvergiftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Amalgamberatung Marburg am 11 August, 2007 um 00:47:38:

Antwort auf: Amalgamvergiftung von Stefan am 06 August, 2007 um 13:14:57:

: Hallo,

: in diesem Forum wurde bereits mehrmals das Thema Amalgam diskutiert. Ich habe hier auch Probleme. Im Januar 2007 habe ich mir 3 Plomben entfernen lassen. Danach gingen die Probleme los. Schwindel und Kopfschmerz es war wirklich übel... Mittlerweile habe ich alle Plomben entfernen lassen und insgesamt 800 Chlorella Algen Kapseln + Bärlauch und Koriander genommen. Zusätzlich habe ich 3 DMPS Test gemacht. Der Wert ist jetzt auf 25mg/gKrea gefallen. Laut meinem Arzt eigentlich okay. Dennoch sind die Symptome immer noch nicht ganz verschwunden. Mir geht es zwar besser als am Anfang, aber halt immer noch nicht gut. Jetzt meine Fragen: Wie lange kann es dauern bis ich wieder ganz fit bin? Und was soll ich jetzt noch tun? Weiter Algen essen oder es evtl. mal mit DMSA versuchen? Wenn jemand die gleiche Tortour durchgemacht hat und eine Info für mich hat würde ich mich freuen.

: Danke und Gruß

: Stefan

Für die Amalgamentgiftung gibt es ca. 40 verschiedene Substanzen, nicht nur die oben genanneten teuren. In unseren Studien erzielten wir gute Erfolge durch Zink ( z.B. 25-60 mg pro Tagoder Selen 100 - 300 mikrogramm pro Tag ( hören Sie bitte auf die Schwätzer die Selen für ungeeignet halten)
Naturlich können durch Amalgambelastungen auch subchronische Dauerbelastungen mit Viren Pilzen oder Bakterien entstanden sein, oder nahrungsmittelunverträglichkeiten die mit Nosoden gezielt behandelt werden müssen.
Eien Test mit Elektroakupunktur nach Voll kann solche (Mit) ursachen herausfinden.
Amalgamberatung Marburg





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]