Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Chrissy am 12 August, 2007 um 15:42:59:

Antwort auf: Erhöhte Temperatur ohne Ursache von Kerstin am 20 Maerz, 2005 um 14:52:06:

Hallo! Ich bin grad auf dieses Forum gestoßen und bin echt froh, dass es noch sehr viele Leute mit unklarer erhöhter Temperatur gibt. Bei mir hat es vor etwa 1 Jahr angefangen, nachdem eine Bauchspiegelung durchgeführt wurde. Meine Ärztin meinte, dass es durch die Narkose kommen könne und dass es sich in eine paar Tagen legen würde. Jedoch 3 Wochen später wurde ich noch einmal operiert und Verwachsungen entfernt, die Temperatur hatte sich bis dahin immer noch nicht normalisiert und hat es bis heute nicht. Meine Temperatur liegt immer bei 37,4°C – 37,8°C und ich fühle mich schlapp und müde, vor dieser Zeit habe ich viel mehr unternommen und war auch sportlich sehr aktiv. Im November ´06 war ich für eine Woche im Krankenhaus, um nach der Ursache suchen zu lassen. Herz, Magen, Darm, Lunge, Schilddrüse etc. wurden untersucht, aber es wurde nur eine Blasenentzündung festgestellt, woraufhin ich ein Antibiotikum bekommen hatte. Merkwürdig war, dass durch das Antibiotikum auch meine Temperatur bis auf 35,9°C gesunken war, aber sobald es abgesetzt wurde, ist die Temperatur wieder auf den vorherigen Wert gestiegen. Mein Hausarzt hatte alle paar Wochen Blut abgenommen, wobei die BSG immer erhört war, aber die Leukos öfter im Minusbereich. Auch kam die Frage nach psychischen Problemen, jedoch kann ich die als Ursache ausschließen, da ich selbst im Krankenhaus arbeite und dort eine gewisse stabile Psyche vorausgesetzt ist. Hat von Euch schon jemand etwas Neues erfahren, woran die erhöhte Temperatur liegen könnte??
LG Chrissy




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]