Re: Zyste am Damm - OP nötig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von maja am 15 August, 2007 um 20:09:40:

Antwort auf: Zyste am Damm - OP nötig? von Ricky am 03 Juni, 2006 um 14:25:42:

Hallo Ricky,
habe auch eine mittlerweile 1 cm große Zyste am Damm uns suche nun im Internet jemanden, dem es genauso geht. Mein Gyn sagte nämlich, sowas hätte er noch nicht gesehen. Habe morgen einen Termin zur Besprechung in der Tagesklinik. Hat dir hier niemand geantwortet? Hast du eine andere Lösung (außer OP) gefunden?
Liebe Grüße
Maja




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]