Re: ständig DF


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft NaturheilTV.de am 13 September, 2007 um 17:42:03:

Antwort auf: ständig DF von Manuela am 10 September, 2007 um 08:56:40:

: hallo zusammen,

: ich habe jetzt schon seit einigen Monaten folgendes Problem..
: Ich kriege nach dem Essen häufig DF.
: Es dauert keine 10 Minuten und ich muss auf die Toilette.

: Zuerst dachte ich, ich habe vielleicht eine Laktoseintoleranz da ich auf die meisten Joghurts auch mit DF reagiere.
: Aber auch wenn ich viel esse oder mich sehr satt fühle muss ich danach immer auf die Toilette.

: Andere Symptome als DF habe ich eigentlich nicht, manchmal davor ein Bauchziehen aber das ist dann ja normal denke ich.
: Übelkeit oder anderes habe ich nicht.

: Ich erwarte jetzt hier keine Diagnose aber vielleicht ein paar Tipps was es alles sein könnte.
: Zum Arzt muss ich sowieso.

: Liebe Grüße


Bei solchen beschwerden testen wir mit Computerfrequenzen den Darmpunkt der Akupunktur am Zeigefinger (EAV) auf Belastungen. Oft finden sich dabei 10-20 Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch eine leichte Entzündung mit Pilzen, Bakterien oder Viren. Mit unserer Okoubaka - Kur und Ausgleich des meist vorhandenen zinkmangels sowie Symbioselenkungen könne wir dem Darm oft helfen
Viele grüße
Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft 06421 690074





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]