Re: Fersensporn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Schwab Jochen am 09 Oktober, 2007 um 20:18:44

Antwort auf: Fersensporn von Tobias am 17 September, 2007 um 17:22:18:

Hallo Tobias,
da hast du Recht gehabt die Bestrahlung nicht machen zu lassen. Hatte 6 Anwendungen die absolut keine Besserung gebracht haben. Auf eine Fortsetzung hab ich dann verzichtet. Hab mir vor 3 Wochen neue Schuhe ( Walkingschuhe von Oasis ) gekauft. Damit läuft sichs etwas besser, aber noch lange nicht schmerzfrei. Heute hab ich wieder ein paar neue Einlagen für sage und schreibe 170 Euro erhalten. Ob die nun einen Erfolg bringen ? Ich weiß es noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Eine Stoßwellentherapie hab ich mal wegen meiner Kalkschulter bekommen ----- Resultat: Sau teuer und absolut erfolglos. Den Ärzten ist das wurscht, Hauptsache die bekommen ihre Kohle und wenn du ein privater bist noch etwas mehr. Dein Problem ist denen Scheißegal.
Gruß
Jochen : Hallo Fangemeinde des Fersensporns,

: hab seit ca. 5 Jahren schmerzen. Eigentlich seidem ich täglich joggen gegangen bin und nicht darauf geachtet habe welches Schuhwerk ich tragen sollte. Vielleicht kommt es daher, vielleicht aber auch nicht?! Meine Erfahrung: Ärzte sind in erster Linie Kaufleute die müssen also ihre teuren Geräte bei den Herstllern abzahlen wie z.B. Stoßwellentheraphie usw. Mein Arzt erzählte mir das sein Gerät 500.000 € gekostet hat (muss ich das jetzt noch erläutern) glaube nicht! War also 5 x zur Stoßwellentherapie nachdem ich 2 x eine Cortisonspritze bekommen habe und geholfen hat nix. Einlage war eine kleine Erleichterung aber auch kein wirkliches Ende der Schmerzen. Jetzt soll ich zum Radiologen, da frag ich mich sind die Ärtze noch ganz dicht im Kopf. Las mich doch nicht verstrahlen und eine unterschrift geb ich auch nicht ab wo draufsteht das jeder tausendste Patient Krebs davon bekommen kann, unglaublich. Nun werde ich mal das Thapen und Kohlwickeln ausprobieren, mal sehen ob es was bingt. Berichte dann in ein paar Wochen nochmal. Also falls mir jemadn einen Heilungtip geben kann der auch mal wirklcih was bringt dann bitte schreibt mir doch.
: P.S. Scheiss unehrlichen Ärzte!!!!





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]