Re: Brummen im Kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Elfi am 15 Oktober, 2007 um 18:14:07

Antwort auf: Re: Brummen im Kopf von Simone am 27 August, 2007 um 18:07:01:

Hallo!
Es tut ja schon fasst gut zu lesen, dass ich nicht alleine auf der Welt bin mit meinem Brummgeräusch im Ohr. Bei mir alllerdings auch rechts.
Werde aufgrund der Anregungen nochmal das Thema mit den Parasiten im Körper angehen..., bei mir ist vor einigen Jahren sowas mal festgestellt worden, da brummte es alllerdings noch nicht. Blutuntersuchungen diesbezüglich machen sog. Biolabors, die wiederum mit "alternativen Ärzten", oder vielleicht auch Heilpraktikern zusammenarbeiten.
Mein Verdacht war bisher allerdings dass es einen muskulären, bzw. anatomischen Zusammenhang mit dem Kiefer geben könnte, da ich im Schulter-Nacken-Bereich sehr stark verspannt bin. Zumal mir im letzten Jahr auf der linken Seite zwei Zähne entfernt wurden, vermute ich einen ungleichen Biss. Rechts stärker als links...(rechts brummt´s) Mein Zahnarzt und auch ein Physiotherapeut konnten mir die Zusammenhänge bestätigen..., auch dieses Thema werde ich nochmal genauer angehen...
Im Urlaub hatte ich Gelegenheit sehr viel Wellness zu machen und behandelte meine Verspannungen mit einer Wärmesalbe..., somit hatte ich dann plötzlich fasst 3 Tage lang mal Ruhe - das erste mal seit 1,5 Jahren.
Wünsche euch allen eine "stille" und entspannte Zeit, und lasst euch nicht unterkriegen!
Übrigens Meditation mit sehr tiefem Ein und Ausatmen hat mir auch schon das ein oder andere Mal Linderung gebracht..., was Rüdigers Theorie mit dem Sauerstoff bestätigt.
Herzliche Grüße
Elfi



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]