Re: parasitus x


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Freundlich am 03 April, 2008 um 09:35:28

Antwort auf: Re: parasitus x von Frank am 02 April, 2006 um 16:00:32:

: Parasitus X ist fast zur hälfte aus Alkohol...
: parasitus X nützt nicht viel, ...

Die Argumentation Parasitus X bestände zur Hälfte aus Alkohol und wäre aus diesem Grund nicht wirksam, kann ich nicht nachvollziehen. Parasitus X ist ein hoch konzentrierter Kräuter und Gewürzauszug aller wichtigen Betsandteile der Grund-Parasitenkur nach Clark. Eine Ergänzung durch das Original Bandwurm- und Ascarisprogramm kann selbstverständlich Sinn machen.

Zum Alkohol an sich kann ich sagen, dass es nicht nur das beste Konservierungsmittel für die wertvollen Wirkstoffe darstellt, sondern auch der beste Weg ist, möglichst hohe Wirkstoff-Konzentrationen dem Körper verfügbar zu machen. Aus diesem Grund ist die alkoholische Extraktion von Pflanzenwirkstoffen ja auch so "alt-bewährt"!




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]