Re: Spezialbad bei Nesselsucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von kerstin am 25 April, 2002 um 13:58:45

Antwort auf: Spezialbad bei Nesselsucht! von Vera am 14 April, 2002 um 12:19:19:

Hallo!

Ich bin leider auch eine "Nesselleidende"! Ich habe einen guten Rat bei unerträglich werdendem Juckreiz!
Es gibt ein "Erst-Hilfe-Spray". Es ist rein natürlich und auf Aloevera-Basis! Der Anlovera-Anteil ist 78%!!! Bienenpropolis, und weitere Pflanzenauszüge, beispielsweise aus Kamille, Schafgarbe und Ringelblume, die einen beruhigenden Einfluss auf die Haut ausüben sind dem Spray zugefügt. Man verspürt eine deutliche Linderung des Juckreizes und es ist SOFORT anwendbar! Nebenbei ist es auch aüßerst wohltuend bei Sonnenbränden!

Für weiter Infos (z.B. woher man das Sray bekommt) stehe ich gern zur Verfügung!!!

Bis dahin alles Gute!
Kerstin


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]