Re: trockene Augen- Sicca Syndrom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Hakan am 16 Mai, 2008 um 20:03:51

Antwort auf: trockene Augen- Sicca Syndrom von Steffi am 29 Januar, 2007 um 22:41:20:

hallo,
ich leide auch seit 1 Jahr unter trockene Augen und Glaskörpertrübung.Beide haben gleichseitig angefangen. Seitdem kann man nicht von Lebensqualität sprechen.
HAbe viele verschiede Sprays, Tropfen, Salben etc. probiert aber ohne Erfolg.
Einpaar Minuten ist o.k. dann wieder von vorne.
Ganze Zeit gerötete Augen, schmerzen...
Würde mich auch freuen wenn jemand Helfen würde bzw. einen Hinweis für bestimmte Untersuchungen.
Die Ärzte sagen ich muss damit leben, dass ist ja eine Hilfe.

Mfg Hakan





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]