Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Carmen Holzapfel am 12 September, 2008 um 08:22:48

Antwort auf: Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind von julia am 28 August, 2008 um 13:11:26:

Hallo.

Nö, den Mittagsschlaf auf keinen Fall abschaffen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Sohn nachts viel besser geschlafen hat, wenn er auch tagsüber gut und lange schlief. Je müder und überdrehter die Kleinen sind, umso übler werden die Nächte!!!

Versuchen Sie, den Mittagsschlaf so lange und erholsam wie möglich zu gestalten, kommt der Kleinen nur zugute.

Ich hatte kürzlich unsere gesamten Schlafräume von einem Baubiologen abchecken lassen. Der hat ausgemessen, wo die Betten zu stehen haben, um den bestmöglichen Schlaf zu erlangen.
Mein Mann hatte monatelang mit extremen Rückenschmerzen zu kämpfen, die er immer auf seinen Job geschoben hatte. Nachdem wir auf anraten des Biologen unser Bett um einige cm verrückt hatten, waren die Schmerzen innerhalb einer Wochen wie weggeblasen.

Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute!!!!

lb. Grüsse
Carmen mit Florian (4 Jahre - schläft inzwischen ganz passabel) und Paula (bald 1 Jahr - schläft 12 Stunden am Stück durch seit sie 7 Wochen alt war)



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]