Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Tanja am 14 September, 2008 um 14:44:32

Antwort auf: Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind von Carmen Holzapfel am 12 September, 2008 um 08:22:48:

Oh Mann, ich hab schon gedacht, wir wären die einzigen mit so einem Problem!!
Nur haben wir das mit den Schlafstörungen nicht erst seit ein paar Wochen, sondern fast seit Anfang an.
Simon ist jetzt 16 Monate, kam 7 Wochen zu früh. Gegen Kiss wurde er schon behandelt, ist abgeschlossen. Er ist sehr auf mich fixiert, braucht mich bzw Körperkontakt zum Einschlafen.
Er schläft seit seinem Geburtstag in seinem Zimmer.
Er wird bis zu 7x wach in der Nacht, schläft unter Tag 1 Std und nur sehr selten mal länger.
Und seit 2 Tagen macht er abends beim Einschlafen auch Theater. Das war eigentlich immer das, was geklappt hat.
Mir kommt das schon logisch vor: Er hat nie gelernt allein einzuschlafen, aber er hängt auch unter Tag nur an mir, will meine Hand.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hole ihn immer nachts irgendwann ins Schlafzimmer ins Reisebett was neben mir steht. Da schreit er auch mehrmals in der Nacht los-richtig panisch. Sobald er hört, dass ich da bin ist es meistens wieder gut, aber für mich und ihn ist jede Nacht nicht wirklich erholsam. Früh ist er ab 5h wach-startet jeden Tag schreiend.
ich merke er braucht mehr Schlaf tagsüber und nachts, aber ich krieg ihn nicht zum Schlafen. Er wäre glaub ich das liebste Kind wenn er genug schlafen würde.
1mal durften wir das erleben.

Schlimm ist auch, wenn er gegen mittag im Auto einschläft für 10 Min dann kann ich es vergessen, dass er daheim weiterschläft. Egal ob er schon seit 5h wach ist!

HILFE! Kann nimmer, mach das jetzt schon seit Anfang an mit und die Sprüche: Das wird beeser usw kan nich auch nimmer hören!

Gruß Tanja



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]