Re: krank durch Zähne?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Tanja am 22 September, 2008 um 19:59:45:

Antwort auf: Re: krank durch Zähne? von Patrick am 17 September, 2008 um 21:30:59:

: :
: : Hallo Ihr Lieben,

Habe genau die gleichen Probleme wie Ihr und würde mich hier gerne mit euch austauschen. Habe "angeblich" seit 2 Jahren Depressionen, die sich in Übelkeit, also Brechreiz, und vor allem Ohnmachtsgefühle äußern. Seit neuestem sind jetzt auch Kopf- und Bauchschmerzen dazu gekommen. Ich habe schon jede Menge Ärzte aufgesucht und einiges an Tabletten ausprobiert, aber nichts hilft wirklich. Ich bin fast am Ende und fühle mich sehr oft dem Tode nah. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Jetzt versuche ich es mal beim Zahnarzt, da ich sehr schlechte Zähne habe und auch zwei Eiterherde. Ich habe vor, mir alle Zähne ziehen zu lassen und hoffe, dass mir das etwas bringen wird und es mir endlich wieder so gut geht wie früher.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]