Re: Okoubaka


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sabine am 07 Oktober, 2008 um 15:33:36

Antwort auf: Re: Okoubaka von Weidhase Bärbel am 27 August, 2005 um 01:36:28:

Hallo,
meine Tochter leidet an einer Nahrungsallergie,die Blutuntrsucherng ergab das der Körper das Klebeeiweiß im Darm nicht resorbieren kann.Sie
darf keine Getreidearten zu sich nehmen; sie sollte
sich Glutenfrei ernähren.Heute habe ich bei der Apotheke erfahren das Okoubaka helfen soll. Meine Tochter müsste eine 3 monatige Kur machen.
Also nun meine Frage gibt es jemanden mit dem gleichen Problem und kann nir jemand weiterhelfen was ich noch tun kann.
Vielen Dank
Sabine




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]