Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Jessica am 29 Oktober, 2008 um 13:53:03

Antwort auf: Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel von Kristina am 23 Mai, 2006 um 19:55:08:

@Hallo Kristina,

ich denke ich habe so was ähnliches.
Also ich dein Text gelesen habe, war ich total geschockt, weil es bei mir zwar von den Symptomen und dem Behandlungsverlauf genau so ist/war.
Das enizge was mir der Unfall hergang. Ich habe (eigentlich viel zu lustig, aber es war ehrlich wirklich schlimm) ein sehr große Fliege verschluckt. Ich bin Mountainbike gefahren, da ist so eine dicke Fliege in den Hals geflogen, mit richtiger Wucht.
Danach habe ich kaum Luft bekommen. Bin dann zum Arzt und er meinte, das legt sich wieder und nach einiger Zeit wird es besser. Falls sie noch drin ist zersetzt sie sich irgendwann.
Jedenfalls habe ich seit dem momentan Halsschmerzen gehabt.

Ich denke, in manchen Bereichen, können "normale" Ärzte einem nicht mehr helfen. Auch wenn Kinesologie sehr umstritten ist, hat es mir geholfen.

Sag mir wie es bei dir ausgeht Kristina. :)
Lg Jessica
Es steigerte sich so sehr, dass ich Übelkeit, Schwindel und mittlerweile ständig ein Kloß im Hals habe.
Ich war bei so vielen Ärzten, keiner konnte mir helfen. Viele sagen mitterweile schon, ich muss mich Kopf technisch behandeln lassen, dass ich die Symptome chronisch habe etc. Aber das ist dem nicht so!!!
Ich habe wirklich Probleme damit. Habe letzte Woche, dass erste mal ein Heilpraktikertermin gehabt. Bei einer Frau die mit Kinesiologie arbeitet. Ich muss sagen, nach der Behandlung habe ich mich so gut gefühlt, wie lang nicht mehr. Wir sind zwar erst das Schlafproblem angegangen (weil ich mittlerweil durch die Sache kaum schlafen kann) und seit dem schlaf ich ehrlich gut.

Ich hoffe der nächste Termin bringt auch so viel und dass ich irgendwann auch mein Halsproblem im Griff habe.

Mittlerweile wurde bei mir von allen Ärzten sehr viel diagnostiziert (Erkältung, Grippe, Keuchhusten, EBV, Magenbeschwerden, sauer Magen, Sodbrennen usw.), aber Heilung gab es nie



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]