Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Julie am 18 November, 2008 um 18:45:49

Antwort auf: Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel von malling am 10 August, 2006 um 17:51:42:

Hallo zusammen!

Also Markus Symptome sind die gleichen wie bei mir. Vor einer Woche war ich Sushi-Essen. Danach hatte ich erst mal zwei Tage Durchfall und nun ist mir jeden Tag leicht übel und öfters schwindelig. Ich fühle mich sehr schwach. Am Donnerstag gehe ich zum Arzt und lasse ein großes Blutbild machen. Eisenmangel hatte ich in der Vergangenheit auch schon öfters.
Aber vielleicht ist verdorbenes Essen der Auslöser des Ganzen...
Ich werde mich wieder melden.
LG und gute Besserung,
Julie





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]