Immunstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Elisabeth Kletti am 12 Februar, 2009 um 17:56:20

Seit ca. 6 Wochen habe ich ständig wiederkehrende Infekte, jetzt auch mit Fieber. Nun bekam ich die Empfehlung, es mit Olivenblatt-Extrakt zu versuchen, um meinen Orgnismus zu stabilisieren. Oder mich mal mit MMS vertraut zu machen (Buchempfehlung Jim Huble,MMS, Der Durchbruch). Hat jemand damit schon Erfahrung? Bitte keine Empfehlungen wie gesunde Ernährung, viel Bewegung draussen usw. das mache ich schon immer, habe auch keinen Stress.Danke für Eure Antwort!



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]