V.A. Ikterus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von juli am 18 Maerz, 2009 um 14:53:06

Antwort auf: Mysteriöse Krankheit von Daniel am 14 Oktober, 2003 um 19:52:57:

Hey ich weiß auch nicht wie ich dir helfen kann. Aber hatte denn kein Arzt Verdacht auf Ikterus? Ich habe so eine leise Ahnung das du vielleicht Ikterus hast, das ist Gelbsucht. Du sagtest ja das dein Bilirubin Wert erhöht war und deine Haut sich gelb färbte. Denn erhöhtes Bilirubin t führt zu Gelbsucht. Ansonsten musst du mal im Internet genaueres nachlesen.
Bist du denn immer noch krank?

Liebe Grüße, gute Besserung!!!
:)



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]