Brummen im kopf durch Parasit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sonny am 23 Maerz, 2009 um 03:03:39

hallo, haben euren beitrag "brummen im kopf" gelesen und naja auch ich habe leide seit monaten an einem ständigem brummen im kopf (hört sich an wie der kühlschrank "gleichbleibender brummton". meist in der nacht werde ich davon wach, da lauter wird und ich auch irgendwie unruhig werde. sogar tagsüber habe ich das mittlerweile. da ich aber so gut wie gehörlos bin (ohne hörgeräte) weiß ich, dass dieses brummen direkt aus meinem kopf kommt. ich habe auch schon immer mit eisenmangel zutun gehabt. oder sodbrennen. sogar rücken/lendenwirbel (versteifungsschmerzen). auch mit dem bauch selber habe ich viel zutun. niemand kann mir da genau helfen. wie lässt sich nun nach diesem parasiten prüfen? ich meine, ich möchte erst mal wissen ob ich das auch tatsächlich habe.

: viele sagen man solle dieses präparat kaufen. aber ich bin da immer vorsichtig. daher möchte ich gern wissen was ich machen kann? was muss mein arzt machen? welche untersuchungen? das brummen raubt mir schon seit monaten mein schlaf.





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]